Versionsbestimmung bei F1 WebTipp

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)

Versionsbestimmung bei F1 WebTipp

Beitragvon pussaya666 » 06.12.2008 16:47

Hallo Leute,
am Saisonanfang habe ich den geilen F1 WebTipp installiert und wollte ihn jetzt updaten, ohne das die Daten verloren gehen. Ich weiß aber nicht mehr welche Version ich eingebaut habe. Kann man das i-wie feststellen?

henning
Benutzeravatar
pussaya666
 

Werbung wird nicht durch www.lpi-clan.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Re: Versionsbestimmung bei F1 WebTipp

Beitragvon Dr.Death » 06.12.2008 16:51

Nein, nicht direkt, aber du brauchst nur die alten Dateien mit den neuen überschreiben.

An der Datenbank wurde nichts geändert.

P.S.:
Support gibts zu dem MOD nur noch auf http://www.phpbb.de
Doc. :schein:

 

 

Benutzeravatar
Dr.Death
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1920
Bilder: 106
Registriert: 02.2005
Wohnort: Xanten
Alter: 50


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt und 1 Gast

cron